Rhodesian Ridgeback Kennel von der  Westkamp Alm 
 

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Ronny & Anni W.
12.04.2024 15:23:40
Lieber Markus, liebe Birgit,

wir möchten euch von ganzem Herzen für unseren Chuma aus eurem C-Wurf danken.
Ihr seid in unseren Augen wirklich Traumzüchter, die nicht nur ein tiefes Verständnis und großes Herz für Hunde haben, sondern auch sehr viel Wert und Zeit für deren neuen Familien investieren.

Die ersten Gespräche mit euch waren bereits fantastisch, sehr vertrauensvoll und als wir euch persönlich trafen, waren wir restlos überzeugt von eurem Engagement und eurer Liebe zu den Tieren.

Besonders berührt hat uns, dass Marcus sogar persönlich vorbeigekommen ist, um sicherzustellen, dass sich Chuma gut bei uns eingelebt hat. Diese Geste spricht Bände über eure Hingabe und Verantwortung als Züchter.

Eure Tür stand uns stets offen für alle Fragen und Anliegen rund um Chuma. Eure Bereitschaft, uns bei jedem Schritt zu unterstützen, hat dazu beigetragen, dass wir uns wie eine richtige Hundefamilie fühlen.

Chuma ist für uns ein absoluter Traumhund und hat sich nahtlos von Tag 1 in unser Familienleben integriert, insbesondere mit unseren Kindern (12 Jahre und 2 Monate) versteht er sich wunderbar und ist vorsichtig und liebevoll.

Nochmals möchten wir euch von Herzen danken für eure Fürsorge, euer Wissen und eure Liebe zu den Tieren. Chuma bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue, und macht unsere Familie komplett, dass haben wir euch beiden zu verdanken.

Wir wünschen euch und euren Löwenjägern nur das Beste und einen wieder wunderschönen, gesunden D-Wurf.

Liebe Grüße aus Hannover
Ronny, Anni, Luisa, Enno & Chuma
Kommentar:
Ihr Lieben,
vielen Dank für diese lieben und netten Worte. Ihr seid seinerzeit über eine Empfehlung zu uns gekommen und habt lange warten müssen. Wir sind so froh das Ihr diese Ausdauer hattet und Chuma bei Euch das perfekte Zuhause bekommen hat. Schön Euch in unserer Ridgeback-Family zu haben! 💖🙌🥰
Suse Schlenke
26.03.2024 12:41:30
Hallo du hübsche werdende Mama.
Freue mich wie Bolle auf den Nachwuchs .
Als Welpen warst du schon ein echtes hübsches Mädchen .
Ich bin gespannt 😘
Nicole Schulte-Tigges
21.03.2024 22:54:54
Liebe Birgit,
lieber Markus,

ich freue mich sehr, daß Ihr mir bzgl. eines Rhodesian Ridgeback Welpen empfohlen worden seid, denn uns hätte es gar nicht besser treffen können als bei Euch auf der Westkamp Alm in Langenberg!

Schon beim ersten Telefonat hatte Markus soviel Empathie in seiner Stimme, daß ich ihm gleich blind vertrauen konnte und mich um einen Welpen aus dem anstehenden C-Wurfs „bewarb“.

Als unser Termin zum persönlichen Kennenlernen auf der Westkamp Alm bevorstand war ich während der Fahrt total aufgeregt, am Ziel angekommen, war das Eis sofort gebrochen - und es verlief alles absolut herzlich und harmonisch. Sofort fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei Euch und Eurem Rudel an Vierbeinern!

Ich bekam ebenfalls Euer Vertrauen entgegengebracht - und durfte mich sehr glücklich schätzen, einen Welpen von der Westkamp Alm zu bekommen…


Wir haben es bei den Ungers hervorragend angetroffen: Die Welpen wurden ganz toll und mit sehr viel Liebe, Geduld und Herzblut auf das Familienleben daheim vorbereitet. Nahezu stubenrein, auf ihren Namen hörend, super lieb, sozialisiert und ausgeglichen durften wir Chillie voller Stolz dann mit zu uns nach Hause (Werl/Kreis Soest) nehmen.


Im Übrigen werden wir sehr oft auf das wunderschöne, markante Aussehen sowie auf die sehr ausgeglichene Art von Chillie angesprochen.


… In diesem Sinne: „Ein großes & herzliches Dankeschön an Euch für unsere absolut liebenswerte Chillie!!!“👏 👏 🥰

Wir wünschen Euch für den bevorstehenden D-Wurf von Caya alles erdenklich Liebe & Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen mit der immer größer werdenden „Westkamp-Alm-Family“!


Liebe Grüße aus Werl,
Greta, Frieda, Jörn und Nicole Schulte-Tigges
Kommentar:
Ihr Lieben,
Danke für die lieben Worte. Wir sind total glücklich darüber das Chillie bei Euch das ideale Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns auch bei Euch immer über die aktive Teilnahme in unserer WhatsApp-Gruppe oder auch bei den Kenneltreffen. Schön das Ihr Teil unserer Ridgeback-Family seid! ❤🥰
Lisa Ritterbusch
14.03.2024 20:00:45
Nachdem ich im Dezember 2019 meine 11 Jährige RR Hündin gehen lassen musste, haben mein Freund und ich uns entschieden zeitnah wieder einen neuen Vierbeiner (zu unseren zwei Britisch Kurzhaarkatzen) einziehen zu lassen.
Über einen anderen Züchter wurden wir auf Birgit und Markus aufmerksam und es kam auch zeitnah zu einem Treffen . Wir wurden liebevoll im Garten bei Kaffee und Kuchen empfangen und uns war sofort klar ,“ das harmoniert prima „, egal ob bei Mensch oder beim Tier. Wir waren überaus glücklich, dass Birgit und Markus uns einen ihrer Welpen anvertraut haben und nun wird unsere Bayuma schon bald 4 Jahre alt.
Von Tag eins immer wieder in Kontakt ,ob mit anderen „Wurfeltern“ oder mit Birgit und Markus selbst !

Danke , dass ihr uns - Dank Adel und natürlich auch dank Abayomi , so eine tolle Hündin geschenkt habt.
Kommentar:
Liebe Lisa, Danke für die lieben Worte. Wir freuen mich immer wieder, wenn wir die Bilder sehen wo Bayuma mit einer Katze zusammen liegt oder aber wenn sie Dich bei Deinen Ausritten begleitet. Auch mit Euch haben wir ganz tolle Hundeeltern gefunden, Dank der Empfehlung von Gunnar, einen Züchterkollegen von uns! Schön das wir Euch Bayuma (Minni Maus) anvertrauen konnten! 🤗❤👍
Familie Janz
14.03.2024 12:47:52
Wir können uns einfach nur bedanken!

Auf der Suche nach dem richtigen Wegbegleiter, wollten wir uns vorerst nur über die Rasse informieren. Viele Züchter vorher haben einfach den Hörer aufgelegt, als sie hörten, dass wir nicht einfach nur „kaufen“ wollten.
Nicht so bei Markus und Birgit! Hier wurden wir eingeladen, informiert und herzlich aufgenommen. Sie haben uns davon überzeugt, dass der Ridgeback ein optimaler Familienhund ist. Schnell war uns klar, wenn einen Hund, dann aus dieser liebevollen und engagierten Zucht. Nun ist unser Stauder bereits knapp 4 Jahre bei uns und es vergeht kein einzelner Tag, an dem wir unsere Entscheidung in frage gestellt haben-viel mehr, ein Leben ohne ihn wäre unvorstellbar! Abgesehen davon, dass wir nicht nur den besten Hund, Wegbegleiter, Beschützer, Spielgefährten und Seelentröster an unserer Seite haben, haben wir auch eine riesig große „Ridgeback-Familie“ dazu gewonnen! Ein offenes Ohr haben wir immer gefunden und bei ganz tollen Treffen konnten wir uns austauschen und einfach die Seele baumeln lassen!

Besser geht es einfach nicht! In um es ganz einfach zu sagen:

OHNE EUCH WÄR‘ ALLES DOOF!

Bei Markus und Birgit ist jeder der für diese Rasse lebt, herzlich willkommen, sogar wir als Schalker😉

Wir freuen uns auf viele weitere Familienmitglieder!
Kommentar:
Liebe Lisa, lieber Timo und mein lieber Kumpel Lenny, DANKESCHÖN für die lieben Worte. Ich muss noch an unser erstes Telefonat denken...Fans vom Fussballverein aus Gelsenkirchen, ich ein Dortmunder Vollblut-Borusse, puhhh.....aber wir haben gleich eine knappe Stunde telefoniert. Das erste Kennenlernen hier ist auch immer wieder eine grandiose Erinnerung, ich sag nur Pizzabrötchen, es kam mir vor als ob wir uns schon sehr lange kennen würden. Es passte alles mit Euch (außer das Ihr keine Ahnung vom Fussball habt) so dass unsere schwarzgelbe Adel jetzt einen blauweißen Sohn hat. Es ist immer wieder schön wenn Ihr hier seid, wir freuen uns auf ganz viele weitere Treffen und Fotoshootings! Und ja, OHNE EUCH WÄR‘ ALLES DOOF! Schön das Ihr zu unserer Ridgebackfamilie gehört! 🖤💛💙🤍😍🤗
Anzeigen: 5  10   20

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eure Eindrücke unserer Rhodesian Ridgeback Zucht!


Nach oben